Manchmal sind auch wir zu Gast, hier bei der Abschlussfahrt Oktober 22 bei unserem Mitglied Dieter, der sich gerade beim Apfelsaftpressen befand und uns mit seiner Frau köstlich bewirtete.

Als GastfahrerIn mitfahren

Neue Sportsfreunde sind uns stets willkommen, auch als Gastfahrer oder Gastfahrerin. Ob mit Rennrad, MTB oder als E-Biker, Sie  finden freundliche Aufnahme. Hineinschnuppern in unseren Radsportverein kann nie verkehrt sein!

Bei uns gilt das Motto: Zusammen starten und zusammen ankommen.

Wenn Sie als Gastfahrer wissen möchten, wann und wo die jeweilige Gruppe (MTB oder Rennrad)  an den Start geht, sollten Sie mit und Kontakt aufnehmen und per Mail einen Rückruf vereinbaren.

Mail: radsportverein-Kall@gmx.de  Der Empfänger leitet die Mail an denjenigen weiter, der Ihnen am besten weiterhelfen kann. Wir melden uns umgehend.