Eine Extrapause und Plauderei geht immer.

Kurz vor dem Start sah die Mannschaft so aus.

Erholungsgebiet Zülpicher See

Anne, unsere langjährige Protokollantin.

Saisoneröffnung 23.4. 22

Für den Start unsere Eröffnungtour in das Jahr 2022 wurde Lohners Café in Kommern gewählt.  Der RSV konnte 17 Mitstreiter gewinnen und so ging es sehr flach und über gute Radwege bzw. wenig befahrenen Nebenstraßen auf eine sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke. Ein leichtes Einrollen über Schwerfen, Wollersheim bis zum Seepark nach Zülpich, wo wir unsere erste kleine Pause bei Sonnenschein und angenehmen 15 Grad Durchschnittstemperaturen gemacht haben. Anschließend ging es weiter über Euskirchen zu einem kleinen Cafestopp nach Stotzheim.

Bei toller Stimmung und sehr viel Radspass radelten wir frisch gestärkt an Maria Rast vorbei bis Satzvey, wo unsere erst leichte Bergwertung zu meistern war. Zum Schluss fuhren wir sehr entspannt über Firmenich wieder zurück zu unserem Startpunkt nach Kommern. 64km und 360Hm sorgten für gute Stimmung und große Lust auf unser anstehendes Sportjahr.