Saisoneröffnung April 2022

Kommunikation / Kontakte

Interessierte, die nicht Mitglied sind, können uns über unsere Email-Adresse  radsportverein-kall@gmx.de  kontaktieren. Bitte vereinbaren Sie ggf. einen Rückruf. Wir melden uns unverzüglich.

Im Verein kommunizieren wir über drei WhatsApp-Gruppen, eine für MTB, die zweite für die RR, die dritte heißt "Zwanglos Radfahren" und wendet sich an alle aktiven Fahrer. Im Prinzip kann sich jedes Mitglied in jeder dieser Gruppen anmelden.

Für diejenigen, die keiner WhatsApp-Gruppe angehören, gibt es SMS und Mail. An den Verteiler an allle Mitglieder schreibt der Vorsitzende sogenannte Rundmails alle vier bis sechs Wochen oder aus aktuellem Anlass.  Auch der Postweg ist intakt.

1. Juli 2023 RTF in St. Vith, Belgien: Übergabe des mit Bier gefüllten Goldpokals, der unseren Verein auszeichnete, weil wir die Mannschaft waren, die mit den meisten (21) Fahrern unterwegs war.

Änderung immer möglich

Kurzfrisitige Erinnerungen an Termine, Änderungen des Abfahrtsortes oder der vereinbarten Zeiten etc. laufen jeweils in der WhatsApp der Rennradfahrer, WhatsApp er MTBler oder der WhatsApp-Gruppe, die alle 23 aktiven, fahrenden Mitglieder umfasst. In der letzten Gruppe haben nur Mitglieder bzw. Gastfahrer Zutritt.

Auf der Homepage findet sich unter "Aktuell" die Vorschau auf die jeweils folgenden Termine. Dies gilt aber nicht für die Verabredungen der RR- und MTB-Gruppen unterhalb der Woche!